• DE
  • EN

News

  • 30. Januar 2020
    Erfolgreicher Lehrabschluss

    Einen herzlichen Glückwunsch an Lukas Bauer. Lukas Bauer hat bei uns seine Ausbildung zum Industriemechaniker erfolgreich abgeschlossen. Wir freuen uns, dass wir ihn übernehmen konnten, er wird zukünftig unser Team als Monteur bereichern. 

  • 03. Dezember 2019
    Neues Fräs-/Drehzentrum

    Wir haben unser umfangreiches Maschinenportfolio um ein Fräs-/Drehzentrum erweitert: DMC 125 FD mit 5-fach Palettenpool, Arbeitsraum 1250x880x880mm, Drehbearbeitung bis 1100mm. Mit dieser neuen Maschine können wir nicht nur 5-Achs-Fräsen, sondern auch Fräs-Drehbearbeitungen in einer Spannung abbilden. Bitte ersehen Sie zu unserem gesamten Maschinenpark unsere aktuelle Maschinenliste.

  • 10. Juli 2019
    AOK Firmenlauf in Göppingen
    Wir waren dabei! 

    Unter 1.380 Läufern liefen die Z+S-Mitarbeiter dreimal unter den ersten 50 und dreimal unter den ersten 100 durchs Ziel.