Menü Suche
  • DE
  • EN

Ziegler+Schenk

Aus den Firmen Schenk Werkzeug- und Maschinenbau GmbH & Co.KG und Ziegler Produktionssysteme GmbH & Co.KG wurde am 1.10.2016 die Ziegler+Schenk GmbH & Co.KG.  

Mit dieser Fusion wurde vollzogen, was sich partiell schon mehrfach bewährt hat. Die beiden süddeutschen Traditionsbetriebe haben im vergangenen Jahrzehnt häufig projektbezogen zusammengearbeitet.  

Die Synergien aus Know-How und noch breiterer technischer Aufstellung werden wir auch weiterhin für unsere Kunden und deren Aufgaben einsetzen. Sprechen Sie mit uns, wenn es um Vorrichtungsbau, Sondermaschinenbau und Flüssigmetall-Transport geht. Auch für Bearbeitungsaufträge im Lohnverfahren steht unser umfangreicher Maschinenpark für Sie bereit.

Die besten Lösungen entstehen in offener und partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit den Kunden. Dies wird unterstützt durch eine prozessbezogene Team-Struktur.

In Göppingen stehen uns mehr als 6.000qm Fläche für Planung, Fertigung, Montage und Abnahme zur Verfügung. Zur Montage steht ein 20t-Kran bereit, klimatisierte Räume für Messtechnik sind selbstverständlich.