• DE
  • EN

Ziegler+Schenk

  • Im Zentrum unserer Arbeit stehen innovative Lösungsansätze wie Mobile Robotik und Industrie 4.0. Wir haben frühzeitig in zukunftsweisende Technologien investiert, so agieren wir schon seit mehr als drei Jahren im Bereich der Batterietechnologie und beschäftigen uns mit neuen Antriebsmodellen und vielem mehr.


    Preisgekrönte Innovationskraft: Ziegler+Schenk gehört zu den 100 innovativsten mittelständischen Unternehmen 2021. In einem wissenschaftlichen Auswahlverfahren hat Ziegler+Schenk seine Innovationskraft bewiesen und wurde mit den TOP100-Siegel 2021 ausgezeichnet.


    Die Ziegler+Schenk GmbH & Co. KG entstand 2016 aus den beiden Traditionsbetrieben „Schenk Werkzeug- und Maschinenbau GmbH & Co. KG" und „Ziegler Produktionssysteme GmbH & Co. KG“. Unsere beiden Werke in Göppingen bieten mehr als 8.000qm Fläche für Planung, Fertigung, Montage und Abnahme. Zur Montage stehen Krananlagen bis zu 20t bereit, klimatisierte Räume zur Qualitätssicherung sind selbstverständlich.


    In unseren Verbundunternehmen innerhalb der Gansler-Gruppe stehen weitere großzügige Montageflächen bereit.